Springe zum Inhalt

Porträts

Heiko Schubert – er braucht die Bühne zum "Austoben" - und ist ständig auf der Suche nach "Textideen" - Er kümmert sich um die großen und kleinen Dinge, ist ein logistisches Genie. Im wahren Leben Kraftfahrer bei Remondis mit aktiver Gremien-Verantwortung.

Ulli Thomas - Unser Mann am Klavier, ein toller Musikus. Ständig kritischer Beobachter in unseren musikalischen Proben und auf der Bühne sehr vielseitig - im wahren Leben: selbständiger Dolmetscher für Vietnamesisch und Chorsänger an verschiedenen Opernhäusern.

Kerstin Kockisch - schlüpft gern in verschiedene Rollen - aber die "Oma Berta" verfolgt sie durch das Programm - Kerstin meint, jede Rolle ist eine neue Herausforderung - im wahren Leben Angestellte im IT-Bereich - Dienstort Dresden.

Eberhard Paul - Hat die wohl längste Kabarett-Erfahrung, kümmert sich um Textideen und ist ein strenger Gestalter unserer Spiel-Arbeit - sein Lieblingssatz in der Probe lautet „das hat mir schon ganz gut gefallen, aber ….“ - wir nennen ihn schmunzelnd "Unser Prinzipal".

Peter Noack - Er spielt oft die etwas "fiesen" Gestalten unserer Gesellschaft – aber eigentlich ist er ganz lieb und nett – im wahren Leben Kameramann und Journalist.